Bei 34 grad ins Freibad?

6 Antworten

34 Grad sind noch in Ordnung, aber noch kälter sollte es dafür auf keinen Fall sein.

Ja is aufjedenfall zu kalt... Einfach komisch wenn jemand unter 40 Grad dahin geht.

Vapo901  10.07.2023, 17:07

Echt so... Ich würde mich ja tot frieren... Ausm Wasser ab in die Kälte 😵‍💫

34 Grad sind noch in Ordnung, aber noch kälter sollte es dafür auf keinen Fall sein

Mir wäre das schon zu warm

Daher waren wir in meiner Jugend quasi nie im Freibad. Denn 34°C kamen nur alle paar Jahre mal vor.

Ich würde eher zum Baggersee gehen!