Ab wieviel Grad kann man ins Freibad gehen?

8 Antworten

Da kannst du ruhig gehen. Ich war heute, wir hatten 23 Grad Außentemperatur/25 Grad Wasser, hängt natürlich auch vom persönlichen Empfinden ab.....

Ich gehe häufig schon wenn es wärmer ist als 20 Grad. Du kannst auf jeden Fall gehen, bei 31 grad ist es wahrscheinlich schon viel zu voll

Gegenfrage: Ab wie viel Grad ist denn bei DIR Freibadwetter?

Ich bin ja jetzt nicht so der Freibadtyp, ich bevorzuge Badeseen. Wichtiger ist ja auch die Wassertemperatur. Mal kurz zum Erfrischen springe ich schon bei 15 Grad rein. Dann aber nur kurz. Für länger Schwimmstrecken bevorzuge ich Temperaturen um die 23 Grad

31ist doch eh voll warm?!

Es kommt auch darauf an ob es die tage davor warm war

Du kannst natürlich gehen aber es kann sein dass dir kalt ist es wird aber jeden bei anderen Temperaturen kalt also geh einfach wenn du lust hast wenn es zu kalt ist gehst du eben wieder

Kommt ein bisschen darauf an ob ich Zeit und Lust habe ins Freibad zu gehen :D

So ab 25/26 Grad ist das doch ganz angenehm :-)