Mit nacktem Operkörper joggen (25 Grad + starke Sonne)?

Die eine Antwort sollte heißen: "Ja, kannst ruhig oben OHNE joggen" (Schreibfehler)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, du kannst ruhig oben joggen 93%
Nein, das würde ich an Deiner Stelle nicht 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, du kannst ruhig oben joggen

Hallo Timmy

Hab bloß Bammel, was andere denken könnten

Sollte Dir egal sein es geht um Dich . wir hatten hier mal einen der war täglich mit freiem Oberkörper unterwegs, sogar im Winter

Ich jogge selten aber war öfters auch mit freiem Oberkörper unterwegs, auch mal im Winter.

Was andere denken ist mir egal und ich falle dann eh auf

Viel Erfolg

Timmy001
Fragesteller

RESPEKT !!!

kami1a, UserMod Light  08.04.2020, 15:23
@Timmy001

Danke für den Stern. Wusstest Du eigentlich dass Kaiserslautern der einzige Verein ist der als Aufsteiger gleich Deutscher Meister wurde??

Ja, du kannst ruhig oben joggen

Ich war schon im See baden😂😂😅

Ja, du kannst ruhig oben joggen

Jetzt haben wir endlich den Sonnenstand dass der Körper das Sonnenvitamin D bilden kann. Das funktioniert im Moment nur um die Mittagszeit und Du solltest keine Sonnenschutzmittel nutzen.

Je mehr Körperfläche der Sonne ausgesetzt ist umso mehr Vitamin D kann gebildet werden und somit tust Du mit Oberkörper frei neben dem Joggen selbst viel für Dein Immunsystem und Du schützt Dich damit indirekt vor einer Covid-19-Infektion und verteilst dadurch das Virus auch nicht weiter.

Weitere Information https://spitzen-praevention.com/projekte-initiativen/die-sonnenallianz/

Timmy001
Fragesteller

Und wenn ich 'nen Sonnenbrand kriege?

BarfussTobi  08.04.2020, 05:12
@Timmy001

Normalerweise kann jeder selbst einschätzen wie lange er in der Sonne sein kann. Ganz empfindliche können auch jetzt schon Sonnenbrand bekommen.

Deswegen sollte man im Frühjahr so zeitig wie möglich mit dem Sonnenbaden beginnen damit sich ein natürlicher Sonnenschutz bildet. Wenn man natürlich erst im Juni beginnt mit freiem Oberkörper rumzulaufen dann ist Sonnenbrand eigentlich vorprogrammiert.

Also bei dem Wetter kann man das machen. Abgesehen davon das es eh keinen Angeht was du tust vor allen Dingen ist es ja nachvollziehbar beim Sport Oberkörperfrei zu sein.

Ja, du kannst ruhig oben joggen

Warum auch nicht?

Solange du in der jetzigen Lage alleine joggst (oder mit einem Familienmitglied) ist das kein Problem.

Andere Leute merken doch selbst wie warm es ist also wird es sie nicht interessieren. :)