Kennt ihr sowas auch, das man nur gute laune hat wenn draußen die Sonne scheint, und es min 20 grad hat, aber am liebsten hätte ich tgl. immer 25-30 grad?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, so geht es mir auch, kann dich gut verstehen ;) 75%
Nein, sowas ist nicht normal, such dir bitte hilfe ;) 25%

4 Antworten

Weder-noch.

Da es anscheinend den meisten Menschen in den gemäßigten Breiten so geht, scheint es normal zu sein.

Aber mir geht es nicht so. Vermutlich sind zwei Ursachen davon, dass ich depressiv bin und dass es nicht mag, mir vorschreiben zu lassen, wann ich gut gelaunt zu sein habe und wann ich melancholisch sein darf.

Kommt ganz drauf an wie es draußen ist und was alles passiert. Wenn draußen die Sonne scheint es ist warm und alles und ich steh auf stoß mir erstmal den zeh und schütte vllt noch was aus und muss zb aufräumen obwohl ich garkeine lust hab dann is der rest vom tag auch nicht so ultra toll. Wenn es regnet und schirch ist aber es passieren viele schöne dinge dann ist der tag doch ganz schön. Neutral betrachtet gehts mir aber besser wenns schön und warm draußen ist weil wenns um 16 uhr schon dunkel ist naja...

Nein, sowas ist nicht normal, such dir bitte hilfe ;)

Kenn ich nicht: Mir ist das viel zu heiß, ich hätte gerne draußen immer 15Grad.

Doch solche Tage gibt es Heutzutage kaum noch:

  • Gefühlt war vor 10 Jahren die Hälfte aller Tage im Jahr 15Grad,
  • Heute kriegen wir vielleicht 10 Tage damit zustande

nein

hab auch an anderen Tagen Launen - gute und schlechte

Wohlfühltemperatur ist bei mir -15 bis 20 °C draußen

Außer in der Sauna und Dampfbad da dürfen es 50 und 90°C sein