Mit freien Oberkörper im Skatepark bei warmen Wetter (21 Grad und pralle Sonne) komisch?

7 Antworten

Solange du an UV Schutz denkst... also gegen Sonnenbrand vorsorgst ist es voll OK...

LEONboy090208
Fragesteller

Ne, hab Ned mit soner Hitze gerechnet. Hatte nix zum einschmieren dabei. Werde aber sowieso eher ziemlich schnell braun in der Sonne. So richtig Sonnenbrand hatte ich glaub ich noch nie.

Nein, das ist vollkommen in Ordnung.

Oberkörperfrei in der Sonne ist bei Männern beim Sport doch gar kein Problem.

*skater

und nein, ist absolut nicht ungewöhnlich. komisch ist eher was du dir für einen kopf darum machst.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
LEONboy090208
Fragesteller

Weil's erst knapp über 20 Grad waren und ich der erste war, der das gemacht hat. Später haben das noch 2 andere gemacht.

Ich könnte es bei der Temperatur noch nicht machen. Aber wenn’s wärmer ist, mache ich es auch 😁.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LEONboy090208
Fragesteller

Naja, die Sonne hat runterheballert ohne Ende 😀

Finde ich nicht komisch. Du hast ja Sport gemacht. Und dadurch war dir heiß

Ich fand es eher heute komisch als jemand im Bus kein Shirt an hatte😂

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre Skateboard (seit 2020) 🛹
LEONboy090208
Fragesteller

😄😄😄