Kann man durch eine Jeans braun werden?

7 Antworten

wenn die jeans nicht so abgewetzt ist, dass sie bereits transparent ist, kannst du so 400 jahre in der wĂŒstensonne sitzen und wirst nicht braun.

Saselnew
Fragesteller

Lok...na dann geh ich mir mal shorts anziehen .. Ich sterbe eh gleich vor hitze

FAFrage  21.05.2018, 13:16
@Saselnew

ja, aber ĂŒbertreibs nicht... wenn du helle haut hast, kann es ab 15-20 minuten schon gefĂ€hrlich werden bzgl sonnenbrand

Der Jeansstoff hÀlt die UV-Strahlung auf (zumindest sehr stark), darum wirst du nicht braun.

Saselnew
Fragesteller

WwofĂŒr gibts dann extra anti UV Kleidung😂

XObelixxxx  21.05.2018, 13:17
@Saselnew

Weil diese Stoffe dann sehr leicht und auch dĂŒnn sind. Dicke Stoffe schĂŒtzen auch vor UV, sind aber dann auch sehr warm

Nein.

Je dicker und Dunkler der Stoff ist desto weniger kommt durch. Du wirst wohl kaum Braun durch die Hose

nein, können sie nicht