Skater Freunde finden?

6 Antworten

Bin selber Skater am Park finden sich immer Leute , es gibt auch Gruppen wir Facebook etc

Hi Leute suche Skateboard Freunde 14-16 wäre gut egal ob männlich oder weiblich in Köln!

Heyyy, wie alt bist du denn und wo wohnst du ? Ich bin auch ein Mädchen und würde gerne mit jemanden zusammen Skaten gehen. Habe aber übrigens nicht so viel Erfahrung

Also ich bin jemand der im Skatepark gerade neue Menschen immer anspricht und versucht Tipps zu geben bzw einzubinden oder auch Mal zu einem Game of Skate einzuladen. Mir ist dabei egal ob männlich oder weiblich.

Geh einfach hin und skate, frag nach Tipps oder gib anderen die Brofist und sag "Alta, nice!", wenn sie was geiles gestanden haben.

Am zweiten Tag grüßt man sich schon ohne viele Worte und am 3 Tag bist du Teil der Familie.

Stell dir vor, es ist eine Schulklasse. Du gehst ja nicht hin um Freunde zu finden, sondern um zu lernen, dabei triffst du täglich die gleichen 15-30 Leute, die das gleiche machen wie du und irgendwann kennt man sich untereinander.

Genauso ist es im Skatepark, du gehst hin um zu Skaten, triffst dort fast regälmäßig die gleichen Leute, die das gleiche machen und irgendwann kennt man sich untereinander.

Genauso wie in einer neuen Klasse braucht man halt oft ein paar Tage.

Wenn du Fragen rund ums Skaten hast, kannst du mich ruhig fragen, bin dann dein erster Skaterbuddy 😂😂👍

Also ich habe damit Erfahrung ich habe mehr mals versucht jemanden anzusprechen aber ich finde keinen von meinem Alter.