Ab wann auf Skatepark?

4 Antworten

Geh hin! Du kannst nur dazulernen und ew scheint nicht so , als würdest du dort wer weiß wie rumprotzen. Man kann sich sicher nett einfinden und andere kennenlernen, dafür sind solche Orte doch da.

Also ganz ehrlich, geh zum Skatepark wenn du Lust hast. Dort kannst du bestimmt auch neue Leute kennenlernen die dir helfen was Neues zu lernen! Es gibt Skater die es nicht schön finden wenn Anfänger in den Skatepark gehen, was diese Leute aber meiner Meinung nach nicht sehen ist, dass sie auch mal Anfänger waren und vielleicht die Hilfe von erfahreneren Skater sich gewünscht haben. Also geh einfach mal hin und wenn sie dich dumm anreden such dir einen anderen Park bzw suche Leute die dich nicht dumm anreden und versuch Kontakt aufzubauen, dann sagen die anderen auch nichts mehr. Also viel Spaß im Skatepark demnächst :D

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du willst dann geh in den skatepark. die empfehlung das man den ollie beherrschen sollte gibt es vorallem deswegen weil du ohne den ollie im skatepark nicht viel machen kannst, und die gefahr dass du anderen im weg stehst damit deutlich größer ist.

aber abgesehen davon? du kannst gehen wann du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Geh einfach hin! Bei mir zumindest sind nur nette Leute die einem auch helfen wenn sie können. Und Skater-Freunde findest du dort safe.