Wie finde ich Freunde die Skaten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im prinzip musst du einfach nur dort skaten wo andere skater sind.

ins gespräch kommt man früher oder später von selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Andere Skatepark, die Leute ansprechen, vielleicht gibt es in deiner Schule jemand der skatet hör dich mal um.

Sonst einfach die Leute ansprechen, kann ja nicht schaden.

lg

Heyy bin auch aus Dresden (13 Jahre ) aber Skate noch nicht. Möchte endlich anfangen und habe so halb das gleiche Problem wie du😅… deine Anzeige ist zwar schon 1J her aber ich denke auch einfach Leute ansprechen dann wird das auch!