Mehr Mutivation zum skaten bekommen?

2 Antworten

Naja, besser wird man nur durch regelmäßiges üben, das musst du halt machen wenn du unbedingt fortschritte sehen willst.

aber ob du nun lust darauf hast oder nicht musst du letztendlich selbst wissen, das kann außer dir niemand entscheiden.

ich persönlich skate vorallem weils für mein leben ein super ausgleich ist und ich meinen kopf dabei wunderbar frei bekomme - und nicht zuletzt weil es auch einfach spaß macht. ich muss mich eigentlich nicht dazu zwingen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Zwing dich zu nichts.

Damit leidenschaft entflammt, muss es schwerzugänglich sein, bzw Zeitdefizite geben. Du sollst auch etwas anderes tun, damit du dein Hobby nicht immer machen kannst. Hast du wenig Zeit, wertet sich alles auf.