Kann ich noch Profi-Skater werden?

8 Antworten

Du bist doch ziemlich gut ;) ... klar ... jeder kann werden was er will, wenn man nur drann glaubt. So wie du geschrieben hast, hast du ja schon riesige Fortschritte getan ;)

Immer weiter so ... dann klappts auch irgendwann mal mit nem kleinen Wettbewerb.

Erst wirst du vielleicht keinen Platz erringen, aber dennoch wirst du bemerken, dass du immer besser wirst..

Fazit: Du hast gute Voraussetzungen um dir erstmal in deiner Umgebung einen Namen zu machen. Der Rest erübrigt sich mit viel Übung und der Teilnahme am richtigen Wettbewerb von Selbst

lg StrongBlade

Klar kannst du das! Wenn du immer weiter Trainierst und immer besser wirst steht dir nichts im Weg ;-)

Man kann alles erreichen, wenn man will. Sei mutig und lass dir den Spass nicht nehmen. Wichtig ist, dass DU Spass daran hast. Was andere sagen ist egal. Wichtig ist, du musst viel trainieren und vieles noch lernen. So, do it. NOW!

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

VG

grundsätzlich ist es möglich, es gibt einige profis die erst mit 16 angefangen und es trotzdem geschafft haben.

du musst halt täglich viel zeit zum skaten übrig haben, 6 stunden sollten es schon sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

klar ich bin 12 und skate seit drei Jahren aber meinst du mit 50 cm Sprünge ein ollie machen wenn ja dann bist du schon mal nicht schlecht und das könnte was werden ;)