Ich kann nicht gut mit Skaten lernen umgehen?

2 Antworten

erneut; du warst etwa 5 mal skaten mit ewig langen pausen dazwischen. natürlich kann man da den ollie noch nicht.

und der vergleich mit anderen skatern bringt einfach überhauptgarnichts.

wenn du einen monat brauchst, dann brauchst du einen monat, wenn es noch länger dauert dann dauert es eben noch länger.

beim tricks lernen, oder prinzipiell beim dinge lernen, geht es darum geduld an den tag zu legen, und es solange zu üben bis man es beherrscht.

aber wenn du einfach nur schnelle erfolge mit wenig arbeitsaufwand willst, dann empfehle ich mandalas ausmalen, da ist skaten dann einfach nicht das richtige.

trotzallem; du kannst das lernen wenn du dran bleibst. kann jeder. ist aber anstrengend und braucht zeit. und regelmäßges training.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Übung macht den Meister..du muss halt mehr üben. Irgendwann klappt das.. falls du nicht aufgibst