Warum werden skater immer für die letzten Assis gehalten?

5 Antworten

Ich weiß ja nicht, wo du so nen Unsinn hörst- ich für mein Teil freue mich immer, wenn ich junge Leute bei solchem Treiben beobachten kann. Wenn ich in die Stadt komme und an einem Skaterpark vorbei gehe, bleibe ich gern stehen und sehe zu.

Natürlich könnte es sein, dass Anwohner sich hier und da gestört fühlen vom Lärm, oder von einzelnen rücksichtslosen Typen, die dicht an Omas vorbei rasen oder Sitzgelegenheiten unangemessen „beschlagnahmen“.

Also, fahr fröhlich fort, auch wenn ich es etwas überzogen finde, dass du dich als „..Gott“ bezeichnest 😉

Skatergott007
Fragesteller

Das mit meinem Namen ist nur just for fun 😂 gibt eine Story dazu also nicht zu ernst nehmen haha

Hey ja, ich liebe Skater. Meine Teenie-zeit mit Sk8er boys war so toll. Gut ist jetzt schon 10 Jahre her aber ich fands geil.

Ich mochte auch die Emos, wenn sie nicht zuuu übertrieben waren. Die Punker waren auch cool. Meine Zeit mit Avril Lavigne als Vorbild... Ich fands geil!

Bleib dabei. Heutzutage können die Teenager nur noch mit Getto Mukke durch die Strassen laufen und dazu grölen. Skaten kann heute kaum noch einer. Und DAS sind in meinen Augen die Asis die nichts auf die Reihe bekommen werden.

Naja, das sind nicht unbedingt vorurteile die sich allein gegen skater richten, sondern generell gegen subkulturen (vorallem wenn sie überwiegend durch jugendliche geprägt sind)

die meisten leute sind eher einfach gestrickt, und alles was etwas anderes ist und man zunächst nicht so richtig versteht, ist schlecht. (insbesondere wenn es dazu noch laut ist)

kann man nichts machen, außer sich so einen müll halt nicht zu herzen nehmen, das sind die gleichen leute die sich über spielende kinder im park aufregen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Nicht gegen alle skater aber die mit lange haare und enge jeans... Sieht doch nicht männlich aus. Kommt eher schwul rüber.

denkeyy  12.04.2018, 20:21

Das ist doch nicht schwul... im Gegenteil, das ist Metal as f*ck!

Lisa816600  22.10.2022, 21:28

selbst wenn es schwul rüberkommt ja und? wir leben doch nicht mehr im 19. Jahrhundert...

Also entweder sind die Leute einfach nur neidisch oder haben nichts zu tun. Wieso sollte bitte jeder der skatet assi sein? Ich find sowas mega cool.