Was tun wenn alle sagen du sollst dein style ändern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selber ein Mädchen dass skatet und habe auch skaterstyle, Jungs aus meiner Schule haben zu mir gesagt ich sehe aus wie ein Müllsack oder ein Obdachloser aber ich denke mir so, ich brauch nur meine Freunde und beschäftige mich mit positiven Dingen und dass würde ich dir auch empfehlen.

Mach das was du möchtest und bleib stark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du noch zur Schule gehst, gehe ich stark davon aus das du ziemlich jung bist. Hey..als ich klein war, dachten alle wegen meine weiten Klamotten, das ich ein Gangsta bin. Den selben Style trage ich bis zum heutigen Tag..bis auf die ultra weiten Baggy Pants aus Jeans. Ich kann mich mit diesen Style identifzieren und es ist mir egal was andere über meinen Style denken.

Geh auch so vor. Du magst dein Style also bleib real und rock den Style weiter, auch wenn gewisse Hater ein Problem damit haben.

So als Tip:

Passe dich an das soziale Umfeld an, sonst hast du ewig Stress und Stress ist ungesund.

Im Skaterpark kannst du ja weiterhin diese Klamotten anziehen.

Kopf heben und Zunge rausstrecken, zeige ihnen nicht, dass es dir was ausmacht, was sie sagen. Dann hört es von alleine irgendwann auf, die meisten gehen nur auf schwächere, auf die mit wenig Selbstvertrauen.

Suche dir ein Umfeld, das dich so Akzeptiert wie du bist, also vielleicht im Skate Park. Denn wenn du aufhörst du selbst zu sein, wird es später um so schwerer dich selbst zu finden.

Du solltest immer dir selbst treu bleiben auch wenn es manchmal schwer fällt. Wahre Freunde werden dich immer so akzeptieren wie du bist, und die anderen sind irrelevant.