Kann man einen skate style als Anfänger haben?

5 Antworten

Trag am besten das, was dir gefällt, bequem ist und zum Skaten geeignet ist. Ich würde jetzt nämlich zum Beispiel nicht in Skinny Jeans und Flip Flops Skaten, weil es einfach unpraktisch ist :) (aber das ist eben nur meine Meinung)

alsoo trag das was du willst, andere Skater werden nicht über deinen Kleidngsstil urteilen, da die selbst mal anfänger waren und sich normal auf sich selbst auch konzentrieren. (kann deine Sorge aber verstehen)

Skate Style hat nichts mit den Klamotten zu tun wenn du das so sagst. Es heisst wie deine Tricks aussehen also mit steez oder auf Krampf ein tre.

kleiner Tipp

Ich glaub nicht dass irgendwer der wirklich skatet irgendwas auf irgendwelche marken gibt, das bedeutet nichts.

es gibt genug leute die thrasher shirts tragen obwohl sie in ihrem ganzen leben noch nie ein skateboard aus weniger als 10m entfernung gesehen haben, also warum sollte jemand der sogar selbst ein skateboard besitzt kein Deathwish, Almost oder Indy shirt tragen?

damit unterstützt du ja letztlich nur die marken, und damit sehe ich kein problem wenn du dahinter stehst was sie machen.

ich glaube du machst dir da zu viele gedanken drum, trag einfach was du gut findest und damit hat es sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Hey also ich kann dir eines sagen:

Wenn du dich wohlfühlst kannst du auch ein Kleid tragen. Hauptsache es gefällt DIR!

Also ja trag einen skate Look !

Hab ich auch davor schon, aber gibt schon Marken die ich mir nicht getraut hätte weil es albern ist.