Skater Klamotten bestellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also den "Skater-Look" ist ja seit ein paar Jahren im Trend. Die erste Anlaufstelle wäre natürlich im Skateshop, online oder vielleicht sogar offline. Damit supportest du sogar die Skate-Szene. (kommt natürlich immer drauf an welcher Shop). Da findest du auf Anhieb alles was du brauchst/willst.

Wahrscheinlich ist es aber wo anders günstiger.

Schuhe bekommt man eigentlich überall, die so aussehen (richtig Skateschuhe sind aber nochmal hochwertiger). Kleidung muss man wahrscheinlich auch ein bisschen länger wo anders suchen, aber gibt's auch wo anders in dem Stil.

Naja, der ganze look basiert ja vorallem darauf skate-marken zu tragen, und die sind halt nicht günstig, im gegenteil.

aber du kannst dich trzd mal in skateshops wie bspw. skatedeluxe oder titus umsehen

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Guck mal bei Amazon da sind die Klamotten meines wissens nach ein wenig günstiger als in Skateshops