Mögen Jungs skatergirls?

5 Antworten

Ich finde skatergirls nicht attraktiver als andere Mädchen.

Ich skate nicht und ich mag solche Leute

Ich denke menschen die irgendein hobby oder eine andere passion haben sind prinzipiell interessanter als menschen die soetwas eben nicht haben.

aber alles darüber hinaus ist einfach geschmackssache.

"Jungs" sind etwa 50% der weltbevölkerung, ergo knapp 4 Milliarden menschen. da wird es sehr unterschiedliche meinungen zum thema skaten und skaterinnen geben, und das ist auch in ordnung.

geschmack = subjektiv

thank you for comming to my TED talk

Geschmackssache...ich fühl mich eher zu "süßen" Mädchen (ich hoff du weißt was ich mein) hingezogen ;)