Es gibt auf Amazon von Rocksmith selber ein Kabel, womit du deine Gitarre per USB mit dem PC verbinden kannst. Google dazu einfach mal "Rocksmith Kabel"

Ich würde dir aber eher empfehlen, ein Audio Interface zu kaufen. Sowas wie ein Focusrite Scarlett wäre ganz gut, du kannst aber auch billigere kaufen.

...zur Antwort

Hey. Bevor du den Trick am Longboard versuchst, würde ich es dir emfehlen, den Manual auf einem Skateboard oder etwas ähnlichem zu probieren. Dabei ist es wichtig, dass du deine beiden Arme in eine T-Pose streckst (siehe Bild).

Viel Spaß beim Üben :D

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Einfach durchziehen. Das hängt damit zusammen, dass du dich einfach nicht traust. Als ich den Shove it gelernt hab, habe ich ihn den ganzen Tag nicht geschafft, weil ich mich nicht getraut hab. Doch so ca. ne Woche später hab ich ihn einfach durchgezogen, und beim ersten Versuch gelandet.

LG: Denki

...zur Antwort

Ist ganz normal.

...zur Antwort

Hey!

Du könntest vielleicht an Depressionen leiden. Eine Therapie könnte dir helfen!

Hör einfach nicht auf diese Stimme. Sie will dich nur runtermachen. Ich weiß, manchmal denkt man, dass die Stimme recht hat, es ist aber nicht so.

Viel viel glück für die Zukunft! :)

LG: Alex

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.