Frage von Grashalm008, 73

19 Grad und Sonne - zu warm für Strumpfhosen unter Shorts?

Würdet Ihr die Nylons weglassen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 25

Hallo!

Grundsätzlich geht das mMn noch in ordnung, allerdings eher am Morgen und am Abend... untertags stelle ich mir das dann vllt. doch relativ schweißtreibend vor, vor allem wenn es dann noch arg sonnig ist bzw. du viel in der Sonne bist!

Du musst das aber selber entscheiden --------> je nachdem ob du leicht frierst oder nicht :)

Antwort
von Centario, 49

Vormittag villt noch nicht, sonst ja. Kommt auch darauf an wie du dich besser angezogen fühlst.

Kommentar von Grashalm008 ,

Angezogen fühle ich mich besser mit Nylons...

Kommentar von Centario ,

Dann kommt es noch darauf an wie du aktiv bist tagsüber, es sollte noch gehen

Kommentar von Grashalm008 ,

... hauptsächlich sitzende Tätigkeit und kurz in die Stadt. ..

Kommentar von Centario ,

Dann würde ich raten sie doch zu tragen, sieht auch immer etwas schöner aus und du fühlst dich angezogener :-).

Antwort
von Nordseefan, 33

Du musst doch wissen wie du dich wohler fühlst.

Antwort
von coollissy, 13

Ja :) Immer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community