Cooper test bei über 30 grad?

5 Antworten

Na ja - dürfen.

Ich würde mich weigern. In diesen warmen Tagen wurden schon Schüler beim Sportunterricht im Freien ohnmächtig.

Die Schule ist schon für eure Gesundheit mitverantwortlich.

Sollte es tatsächlich so heiß werden ( und je nach Region kann dass durchaus sein) dass es wieder über 30 Grad hat, ist das schon unverantwortlich.

Ka9876543210
Fragesteller

Haben heut gemacht und auf dem Platz waren es über 40 Grad, bin nach 6 min fast umgekippt und hab aufgehört hab jzt nh 4 gekriegt...

Nordseefan  27.06.2019, 16:04
@Ka9876543210

Und wie ging es den anderen?

Bei uns ist es heute zwar ETWAS kühler als gestern, musste jededoch auch über einen sehr heißen Platz laufen, hat mir das schon gereicht. Da dann Kinder rennen zu lassen, finde ich unverantwortlich.

WEnn es echt so heiß war (gemessen,nicht gefühlt) dann sollten deine Eltern mal mit der Lehrerin reden, oder gleich mit der Schulleitung

Wenn Du nicht laufen willst, verweigere es und trage die Konsequenzen. Ich kann mir keine gravierende Strafe vorstellen.

Ka9876543210
Fragesteller

Nh 6

Dimido  26.06.2019, 21:08
@Ka9876543210

Du meinst "Keine Wunschantwort"
Tja, es gibt Menschen die einfach nur die ungeschminkte Wahrheit sagen. Musst Du noch lernen zu verstehen.

Bei Regen wollt Ihr auch nicht. Bei Glätteis ists auch doof.Nach dem Mttagessen seid Ihr zu voll. Am Montag zu müde..

Einfach mal machen wäre gut ;-)

Ka9876543210
Fragesteller

Laut Google müssen die beim polizeitest von 17-19 weniger laufen als ich und ich bin 13 und es darf nur 20-25 Grad sein und in der Sonne hatte es heut bei und 47 grad

Nordseefan  26.06.2019, 21:18
@Ka9876543210

Jetzt übertreib mal nicht, 47 hatte es heute nirgends gabs in Deutschland auch noch nie.

Und das mit dem Polizeitest kann ich auch nicht so recht glauben

Nordseefan  26.06.2019, 21:23
@Ka9876543210

naja ist schon weniger.

Allerdings finde ich es schon bedenklich bei den Temperaturen so einen Test durchzuführen

beangato  26.06.2019, 21:52
@Nordseefan

Doch. Wir hatten 46, nochwas Grad in der Sonne - in Sachsen

Hört auf zu Maulen und rennt :D