Mit Sonnenbrille joggen? Wa haltet ihr davon :/

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's dir gefällt mach es doch.

außerdem wenn die sonne blendet ist doch sonnenbrille ok. Ist doch egal wie's aussieht:D

Ich würds machen :D

wenn die sonne blendet dann setzt man halt ne sonnenbrille auf und dann ist es egal ob man joggt geht oder sonst irgendetwas macht. also mach es ruhig.

Naja also ich würde das lieber lassen!

Aber es gibt doch diese Radlerbrillen die Fahrradfahrer immer an haben ! Vielelicht hilft die :)

Oder geh später joggen wenn die Sonne untergeht !!

mfg lg

Warum solltest du es nicht machen? es ist doch deine sache was du anziehst und so.

ist doch wohl besser als wenn das total blendet. :D

ist voll ok. es gibt doch extra sportsonnenbrillen