Ist das dumm wenn man sonnenbrillen anzieht wenn die sonne nicht scheint?

3 Antworten

"wenn man ungschminkt ist"... Es gibt viele Menschen, die schminken sich nie und tragen auch keine Sonnenbrille. Je nachdem, wie stark die Sonnenbrille abdunkelt, ist es natürlich nicht gut, wenn du sie trägst, auch wenn kein direkter Sonnenschein vorliegt, zumindest, wenn man es zu häufig macht.

wenn die sonne nicht so sehr scheint?

auch wenn sie nur ein bisschen scheint, kannst sie aufsetzen.

Ich setze sie auch auf, da ich sehr lichtempfindlich bin, was andere kluge User scheinbar nicht kennen.

Nimm eine hellere Sonnenbrille^^ Sieht auch stylisch aus ;) Solange es nicht komplett dunkel ist....