Frage von ploterzuila, 67

Warum haben Stars immer Sonnenbrillen auf obwohl die Sonne gar nicht scheint wenn sie auf der Straße und so sind?

ZB Rihanna und Nicki minaj

Antwort
von CocoKiki2, 53

um ihre augenpartei vor krähenfüße zu bewahren denn die brillen schützen vor der altmachenden uv strahlung.

Antwort
von kloogshizer, 47

Damit sie nicht erkannt werden. 

Kommentar von TrudiMeier ,

...oder damit sie erkannt werden. :-)) Ganz ehrlich, wen würde man wohl ungeschminkt und ohne Sonnenbrille auf der Straße erkennen?

Antwort
von Matthias2012, 35

Aus folgenden Gründen:

-Man ist Müde, da man sehr viel unterwegs ist (Augenringe werden verdeckt)

-Je nach dem kann man nicht sehen ob du gerade Drogen genommen hast (was ja auch manche Prominente machen, um entweder wach zu bleiben oder sich vor der Show zu beruhigen)

-Man erkennt Menschen an ihren Augen (man wird schlechter erkannt)

Kommentar von ploterzuila ,

Das man damit verstecken könnte Drogen genommen zu haben finde ich eher Unsinn ... Woran sollte man das Fest machen ? An den Pupillen ? Die sind doch eh nicht von weitem sichtbar und man könnte sie auch anders verstecken. Auserdem kann man auch aus anderen gründen größere Pupillen haben

Kommentar von Matthias2012 ,

Nunja, wenn man Cannabis konsumiert hat, dann färben sich aufgrund der Blugefäße die Augen rot. Bei anderen eher schwächer, bei anderen deutlicher. Wäre also durchaus eine Option, eine Brille zu tragen.

Antwort
von TrudiMeier, 43

weil sie sich einbilden man würde sie ohne Sonnenbrille erkennen.........oder weil sie befürchten man würde sie ohne Sonnenbrille nicht erkennen - suchs dir aus :-))

Kommentar von ploterzuila ,

Man erkennt sie trotzdem solche individuellen bekannte Gesichter/ Köpfe kann man nicht nicht erkennen 😂 dummer Satz aber egal du verstehst was ich meine

Kommentar von TrudiMeier ,

Ich wette darauf, du würdest eine ungeschminkte Miley Cyrus (oder wen auch immer) ohne Sonnenbrille nicht einmal  erkennen, wenn sie neben dir steht :-)

Antwort
von VeloLover32, 36

Weil sie total müde sind, und starke Agenringe haben.

Antwort
von Pahana, 25

weil sie damit interessanter erscheinen und ihr wahres und oft auch unscheinbares gesicht verbergen wollen

Antwort
von user6363, 27

Blitzlichtgewitter von den Paparazzi, sind gerade unter Cannabiseinfluss, Pollenallergie, sind eigentlich Roboter, etc.

Kommentar von ploterzuila ,

Das mit dem Schutz vor Blitzen erscheint mir der einzige vernünftige Grund ... Das man damit verstecken könnte Drogen genommen zu haben finde ich eher Unsinn ... Woran sollte man das Fest machen ? An den Pupillen ? Die sind doch eh nicht von weitem sichtbar und man könnte sie auch anders verstecken. Auserdem kann man auch aus anderen gründen größere Pupillen haben

Kommentar von user6363 ,

Allgemein an dem Blick sieht man das, nicht nur an den Pupillen aber man sieht das schon. 

Antwort
von marina2903, 24

wollen augenringe verstecken, oder lange partynächte

Antwort
von elisabetha0000, 11

Sie wollen nicht erkannt werde. Aber mit den Sonnenbrillen fallen sie trotzdem auf!

Antwort
von Snowhazedollz, 26

Weil sie alle eingeraucht sind

Antwort
von gehatet, 56

Denk mal nach, es sind Stars, sie wollen nicht erkennt werden. ;)

Kommentar von user6363 ,

Ich würde niemals Nicholas Cage mit Sonnenbrille erkennen!

Kommentar von gehatet ,

Ok, dann finden sie's halt 'außergewöhnlich' oder so.

Antwort
von olsen, 20

Liegt an den Südländischen Genen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community