Was ist eure komischste Leidenschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sammle gerne Münzen mit besonderen Merkmalen. Bsp Ein Fehler bei der Produktion ist ein besonderes Merkmal. Mein Umfeld nennt es komisch / ungewöhnlich, ich sehe das allerdings als ein ganz normales Hobby an.

Mag Pizza Hawaii. Liebe den Winter. Mag ungewürtze Speisen der grund ist legitim musste von meiner Mutter genug verwürzte Gerichte essen jahrelang . Und koche immer ungewürzt und mag es Natur. Wenn ich ein Smoking anziehe bestelle ich mir noch eins mit Baby Größe und trag es mit einer Stütze Auf dem Kopf und ich laufe gerne daheim mit Enten Hausschuhe herum und mache Quark Quark. Schlimm genug das mich mein Arzt nicht heute behandeln wollte weil mein Bein eingeschlafen war

Hilda1m
Fragesteller

Das ist ja ein Gedicht oder ein Prosa Text 🤣

Ich sammele Stofftiere aller Art. Momentan sind es ~320 Stück.