Sonnenbrille tragen in Innenräumen (!), NUR weil es gut aussieht?

4 Antworten

Glööckler wie auch damals Lagerfeld und viele andere Promis (gerade in der Modeszene) tragen Sonnenbrille oft um ihren Drogenkonsum zu verheimlichen - rote Augen, große Pupillen etc.

Er ist ein Modezar, ähnlich wie Karl Lagerfeld. Bestimmt trägt Harald Glööckler die Sonnenbrille in Innenräumen nicht aus medizinischen Gründen, sondern als Markenzeichen.

Wenn ich jemanden angucke, hat er das verdammte Ding abzunehmen.

Egal ob er ein Drogenproblem hat oder nicht

Cool ist überhaupt nix dran

Ich als großer Karl Lagerfeld Fan mag das sehr. Er hat es getragen, weil er nicht wollte das Menschen zu viel seiner Mimik sehen und er kurzsichtig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
ShortsFanatiker
Fragesteller

Karl Lagerfeld wäre sicher der größe Masken-Fan heute gewesen. Also wenn er noch am leben wäre. Fette Sonnenbrille, Maske.. Da erkennt einem keine Überwachungskamera mehr ;)