Sollte ich in eine Disco eine Jacke mitnehmen oder nicht?

4 Antworten

Hey :)

In der Disco gibts doch normalerweise Garderoben im Vorraum, wo Man seine Jacke gegen kleines Pfand abgeben kann. Die Jacken werden dann überwacht von den Mitarbeitern. Würde dort aber nichts wertvolles wie Geld, Handy oder Schlüssel drinlassen. Falls es mal eine Verwechslung gibt.

Notfalls kannst du sie aber auch im Auto lassen, dann riecht sie nicht so sehr nach Rauch etc.

Woelfin1  31.01.2018, 17:03

In Discos wird nicht mehr geraucht 😉

Jede Disco hat eine Garderobe, und die 1,50€ wirst du doch aufbringen können.

20Fragender00
Fragesteller

Wie sicher ist das dann von wegen Klauen und so?

Woelfin1  31.01.2018, 17:02
@20Fragender00

Da du zahlst, ist sie versichert. Sollte sie geklaut werden, bekommst du sie ersetzt

Du kannst auch drinnen warten bis Dein Abholer eingetroffen ist.

Hallo :)

Ich muss sagen: Mir wäre das ehrlichgesagt zu unsicher, weil Freunden von mir schon als mal Dinge abhanden kamen oder Jacken vertauscht wurden ----> die haben sie zwar letzten Endes wieder gekriegt, aber es ist doch jedes Mal 'nen ordentlicher "Herbert", bis alles wieder seine Richtigkeit hat.

Ich lasse meine Jacken seitdem immer im Auto liegen oder ziehe ein dünnes Sakko an, das dann am Körper bleibt und mit dem ich auch in der Disse nicht schwitze ----> bin aber inzwischen auch kein großer Discogänger mehr.