Was anziehen im April regen haubsache und relativ kalt?

3 Antworten

Das kommt meiner Meinung nach sehr darauf an, was du machst und wie lange du draussen bist. Da die Temperaturunterschiede zwischen morgens und nachmittags im Frühling teils sehr stark sind, trage ich ganz gerne z.B. eine Softshelljacke und darüber eine Regenjacke. So kann ich am Nachmittag die Softshelljacke weglassen, falls es mir zu warm ist.

Je nach dem was du vor hast und wie lange du draussen im Regen bist, sind sicherlich eine Regenhose und wasserfeste Schuhe sinnvoll ;)

Das gleiche wie im Januar, wenn es kalt und regnerisch ist

So wie du dich im Januar bei dem Wetter auch anziehen würdest. Pulli und Jacke sind auf jeden Fall empfehlenswert.