Frage von anannaspie, 29

Morgen soll es bei mir regen aber doch 18° bekommen. ich hab keinen plan was ich morgen anziehen soll und ich habe nicht so viel gewand. könnt ihr mir helfen?

morgen soll es regen aber doch relativ warm werden und ich weiß nicht was ich anziehen soll habe aber leider nicht so viele Möglichkeiten da ich nicht so viele Klamotten habe wie andere.

Antwort
von coollissy, 11

Heii :)

Naja wenn es regnet und du dich nicht umziehen kannst, ist es vielleicht besser wenn du bissi weniger anziehst, dann wird es schneller wieder trocken ;) und 18° ist doch ziemlich warm :) Ich würd also maximal ein Trägertop (vllt auch bissi bauchfrei wenn du die Figur dazu hast) und Hotpants oder kurzen Rock anziehen :) Am besten natürlich ohne Leggings Strümpfe und Unterhemd (bei bauchfrei ja sowieso ;)) damits schneller trocknet ;) Sieht find ich auch besser aus wenn du gepflegte Beine hast ist ja klar ;) Wenn der Rock gemustert ist, ein einfarbiges Top oder umgekehrt, geht aber auch beides einfarbig. Musst halt schauen dass zu deiner Haarfarbe passt ;) Jacke brauchst du nicht wird eh nur nass :) Und wenns doch bissi frisch wird macht auch nix bissi friern ist doch nicht schlimm dafür siehst dann auf jeden Fall mal heiß aus und wirst schnell trocken ;)

LG Lissy :)

Antwort
von ZtemAinotna, 15

Wie wäre es mit einem Top oder T-shirt und einer Strickjacke und als Jacke eine Regen- oder Lederjacke

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten