Was soll ich bei 17/18 Grad und Regen anziehen?

5 Antworten

Ich ziehe bei regen immer eine lange aber dünne Hose an 17/18°C sind ja noch relativ warm. Da ich kein Regenschirme mag zieh ich meistens eine softshell Jacke an und schiebe die Ärmel hoch, wenn das immer noch zu warm ist solltest du einfach einen schirm benutzen oder je nachdem wie lange du unterwegs bist eine dünne regenjacke ( darin schwitzt man nur leider total, weil die Dinger nicht wirklich luftdurchlässig sind)...

Regenhose Gummistiefel regenkep und Schirm...

anybody13
Fragesteller

Super Idee🎉

Ich würde sagen unterhemd tshirt polower jacke unterhose hose und socken

anybody13
Fragesteller

Keine Schuhe? :D

Stellwerk  31.08.2015, 21:51
@anybody13

Je weniger Schuhe, desto weniger werden sie nass... oder so , schrieb der andere User oben :D

Regenkleidung

anybody13
Fragesteller

👏🏼

Musst du denn den ganzen Tag über draußen rumrennen? Vielleicht tuts ein Schirm, oder eine Kapuze.

anybody13
Fragesteller

Ich bin bis Nachmittag in der Schule und entweder ist es dort brüllend heiß oder eiskalt, kommt ganz darauf an was mit der Heizung los ist...
Außerdem hab ich einen 1 ständigen hin- und Rückweg