Was kann man bei 14 Grad anziehen für die Schule?

3 Antworten

Es kommt darauf an wie stark bei Euch in der Schule geheizt wird. Ich kenne Schulen, in denen kann man das ganze Jahr über im T-Shirt sitzen und in anderen brauchst Du Fleece Pullis.

Dann kommt es auch auf Dein Wärmeempfinden an, denn manche Menschen frieren immer, anderen ist es immer zu warm.

Ich würde auch darauf achten wie Dein Schulweg aussieht, ob Du viel im Freien bist oder ob Du einen kurzen Weg zu Fuß hast.

Ansonsten ist es immer gut nach dem Zwiebelprinzip vorzugehen, dann kannst Du ein T-Shirt unter einem Pulli oder einer Jacke tragen. Bei Bedarf ziehst Du die Oberbekleidung aus oder an. Eine lange Jeans sollte immer gut sein. Sneakers dazu und fertig.

ne röhrenjeans, stiefeletten, ein top mit nem cardigan, ein ring und ne kette ;D ich hab grad son bild vor augen :'D

Schon mal was von "Zwiebellook" gehört?

Ein paar Schichten anziehen und nach Bedarf auspellen!

Leggins und Rock - Leggins ausziehen / Top, Shirt, Weste/Jacke - nach Bedarf aus- oder anziehen