Was anziehen bei 22 Grad Höchsttemperatur und Regen?

3 Antworten

Entweder T-Shirt und Windjacke oder (wenn vorhanden) Weste. Oder Sweatshirt ohne Jacke/Weste. Ich würde das davon abhängig machen, ob Du gerade viele Taschen brauchst, um Sachen zu verstauen (Schlüssel, Taschentücher, Geld, Smartphone - was auch immer), oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

T-Shirt und dünne Jacke, Sweatjacke oder so drüber. Denn kommt die Sonne durch, wird es auch schnell wärmer und dann ziehst du einfach die Jacke aus.
So mache ich es heute auch

Nüx dann wird auch nix nass.

Ich finds für T-shirt gefühlt warm genug.