Würdet ihr morgen eine Winterjacke anziehen bei 13 Grad Höchsttemperatur?

4 Antworten

Quatsch. Da reicht eine normale Übergangsjacke.

Hallo!

Morgens macht das schon Sinn mit der Winterjacke aus dem Haus zu gehen! Da ist es aktuell meist sehr kühl & die Temperaturen kommen einem noch kühler vor als sowieso schon sind ------> und frieren ist unangenehm. Von daher würde ich zumindestens zur Winterjacke raten, jap ;) Was du jedoch machst ist deine Sache... Grüße aus Frankfurt!

Ich würde eher zu Lagenlook raten. T-Shirt, Pullover und dann Übergangsjacke darüber. Morgens kann es sehr kalt sein, aber im Laufe des Tages wird es wärmer.