Sollte man jetzt schon seine Winterjacke anziehen?

8 Antworten

Nein, soll man nicht. Die haben wohl nix anderes. Eine leichte Outdoor-Jacke hält Dir sowohl Wind wie auch Wasser fern und würde bei den Temperaturen auch passend sein.

Katzemimi2000
Fragesteller

Ok Dankeschön

Für Jahreszeiten dieser Art habe ich Übergangsjacken.

Für Winterjacken lasse ich mir noch etwas Zeit!

Katzemimi2000
Fragesteller

Ok ich auch danki

Ist Dir kalt, dann bist Du zu schwach ;)
Woher soll ich wissen ob Du eine Jacke anziehen sollst ?
Kannst Du nicht selber nachdenken und Dich dementsprechend anziehen ?

Katzemimi2000
Fragesteller

Doch XD aber viele laufen schon damit herum. Aber ich denke Winterjacke wäre mir noch zu warm bei 10-15 Grad.

Zieh doch das an was du willst.

Ich trage zurzeit eine Herbstjacke, mir ist aber auch nicht kalt.

Ach ein Pulli reicht hab heut Mittag bei kuscheligen 11° etliche in kurzen Hosen gesehn XD