Warum gibt es Leute die im Hochsommer winterlich rum laufen?

8 Antworten

Hallo :)

So etwas gibt es, das ist dabei auf das je nach Mensch individuelle Empfinden von Kälte udn Wärme zurückzuführen ----> ich kannte z.B. einen Rentner, der selbst im Sommer immer einen dünnen Blouson trug, weil er immer gefroren hat.

Eine Freundin von mir (27) trägt seit ich sie im September 2007 kennen lernte immer - selbst im Hochsommer - echt jeden Tag und zu jedem Anlass (!) eine hochgeschlossene kurzärmlige Karobluse über einem weißen oder farblich passenden Longsleeve^^ wenn es ihr Sommer zu warm wird, krempelt sie die Ärmel auf & das ist dann für sie echt das Höchste der Gefühle ;)

Katzemimi2000
Fragesteller

Ok danke für die Antwort:) habe sowas auch mal gelesen könnte daran auch liegen

Damit sie nicht von der Sonne verbrannt werden, denn die Sonne kann den Menschen weg ätzen.

Meistens sind es Obdachlose

Andere ich vermute mal sind magersüchtig oder haben Narben die sie verstecken

Oder eine Muskelkrankheit bei der man immer friert

nunja ich denke aus (dummen) modischen Gründen oder deren Körper funktioniert halt anders.

Ich trage grade dicke Boots um meinen Knöchel zu stützen
Die Kolleginnen tragen lange Hosen weil sie sich für ihre Beine schämen
Und irgendwer trägt seine Jacke aus modischen Gründen
Es kann bei jedem andere Gründe haben

anorakpatrick  09.06.2017, 15:20

Es gibt auch Leute die mögen es einfach solche Jacken zu tragen...

Dave0000  11.06.2017, 01:52

Erläutere "mögen"

Sieht sie gut aus ?
Fühlt sie sich gut an?
Oder hast du eine Beziehung zu ihr?