Enge Jeans, Strumpfhose, Sommer?

12 Antworten

Nuja.

Erstmal, Strumpfhosen sind hier und heute so voll der Standard-Fetisch für Jungs.

Heißt die stehen voll drauf.

Primär an ihren Balz-Opfern.

Die Mutigeren würden gerne selbst welche tragen. Sich aber in der Regel nicht trauen, das offen einzugestehen.

Die voll perfekte Traumfrau trägt auch bei 30° welche. Und verlangt genau das von ihrem Freund auch. Im Ideafall, ohne zu bestimmend zu wirken. Und ohne nicht bestimmend genug zu wirken.

Hm... jo, das wirkt widersprüchlich...

Aber so ticken Menschen nun mal.

Ein Deal, der euch beiden weiterhelfen dürfte:

Ihr tragt beide vergleichbares. Und er darf entscheiden, was. Du darfst dafür entscheiden, ob das gepasst hat. Und er nen Orgasmus verdient hat.

Vergleichbare Jeans. Vergleichbare Strumpfhosen drunter.

Ich tippe mal, dass er schnell kapiert, was auch ihm "too hot" ist.

Aber das waren jetzt seine Phantasien...

Was sind deine?

Die sollten gleichwertig mitspielen dürfen!

Seine sind nicht echt ungewöhnlich. Aber schon irgendwie schräg. Du darfst da was dagegen setzen. Intensives Lecken oder so. Eben was, dass dir Spaß verspricht, wenn du ne Strumpfhose anziehst. Weil du ihm entgegenkommst. Und er dir dafür auch entgegenkommt.

Lecken, durch ne Strumpfhose... doch, ist wohl echt anstrengend.

Eine gute Partnerschaft braucht viel Toleranz. Und Verständniss für Fetische. Für seine. Und für deine.

Akzeptiere, was er will. Aber setze offen dagegen, was du willst.

Gib ihm, was er will. Sofern er dir gibt, was du willst.

Strumpfhosen im Hochsommer. Unter Jeans. Okay, das ist heftig...

Ne pseudo-unterwürfige Grundvereinbarung:

* Ich trage jeden Tag ne Strumpfhose. Sofern du auch eine vergleichbare trägst. Und du trägst jeden Tag eine, sofern ich eine trage. Wir beide haben das Recht, für den jeweils folgenden Tag einen beiderseitigen Verzicht vorzuschlagen.

Wer gegen diesen Vertrag verstößt, muss eine ganze Nacht lang Strumpfhosen so tragen, dass sein / ihr kompletter Körper (einschließlich Gesicht) davon bedeckt ist. Und dem Vertragspartner / der Vertragspartnerin optimale Befreidigung gewährleisten.

Falls dein Fetisch ein anderer ist, verändere diese Regel so, dass es auch für dich echt passt.

Ich hatte mal nen Lebenspartner, der voll auf Strumpfhosen stand.

Dass ich den "gezwungen" habe, selbst welche zu tragen... hat ihn nur oberflächlich gestört ... und dann extrem heiß gemacht...

Dass ich den danach "gezwungen" habe, meine sexuelle Befriedigung sehr ernst zu nehmen... doch, das fanden wir beide echt heiß.

Fazit:

Biete "Entgegenkommen" an!

Aber nur gegen einen fairen Preis!

Partnerschaft sollte für beide taugen!

Grüße,

Tanja

Adrenochrome73  17.03.2018, 22:04

100% d'accord! Das absolute Nonplusultra! (hm... ist das jetzt Tautologie? Egal...) Also vermutlich eher unwahrscheinlich, dass es so funktionieren bzw. wie von Dir beschrieben, auf diesen "Deal" hinauslaufen wird... das habe selbst ich bislang (leider) noch nicht erleben dürfen - auch nicht in früheren Partnerschaften, in denen meine Partnerinnen (fast) immer Strumpfhosen trugen. Aber vielleicht fehlte dann da der Zwang... wer weiß. Aber wie auch immer - schade eigentlich. Könnte beiden Partnern eigentlich eine Menge Spaß und Befriedigung bieten! :-)

Zurück zum Thema bzw. zur Frage möchte ich ergänzen, dass es - auch im Hochsommer(!) - sehr angenehm sein kann - nein, ist(!), unter einer langen Hose eine Feinstrumpfhose zu tragen. Max. 20 den, eher noch etwas dünner. Und mit einem Elasthan-Anteil von mind. 5%, gerne auch höher. Bei Calzedonia gibt es da ganz gute Modelle, bspw. die "Basic Transparente Strumpfhose 20 den" mit 12% Elasthan-Anteil in sehr vielen Farben und Größen (sogar XL Short und XL Long) für 5,50 EUR mit 3-für-2-Aktion (optisch wirkt die Strumpfhose übrigens eher wie 15 den).

Der Vorteil dieser - unter anderem durch den (hohen) Elasthan-Anteil bedingten - gut sitzenden und glatten Strumpfhosen ist, dass die Hosen schweißbedingt nicht direkt auf der Haut kleben bleiben, was wesentlicher unangenehmer ist, als wenn die Hose über die Strumpfhose hinweg gleitet. Auch etwaiger Juckreiz sollte weniger sein oder gar entfallen. Und schließlich wird auch der Schweiß von der Haut abgeleitet, vorbehaltlich, dass es Strumpfhosen ohne Baumwoll-Anteil sind (vom Zwickel einmal abgesehen, der ist wiederum eher ein Muss, dass die Strumpfhose dann ohne weiteres Höschen getragen werden kann... was natürlich an sich auch bei (großen) Strumpfhosen mit Komfort- oder Sattelzwickeln durchaus möglich ist).

Bei langen (Kunst-) Lederhosen oder Motorrad-Leder-Kombis sind dünne Feinstrumpfhosen darunter sogar quasi immer unerlässlich, wenn man sich nach dem Tragen nicht unter Mühen aus der Kleidung herausschälen mag - vom hygienischen Gesichtspunkt einmal ganz abgesehen (wobei natürlich auch mit darunter getragenen (Fein-)Strumpfhosen Schweiß abgesondert wird).

Gleiches gilt selbstverständlich auch für (längere) Röcke. Das weitere Argument, dass es auf Grund der (Fein-)Strumpfhose keine wunden Oberschenkel gibt, wurde ja bereits genannt... und bevor man(n) oder frau sich dann in irgendwelche engen Strumpf-Höschen (meist "Shapewear") oder Langbein-Miederhosen zwängt, die wesentlich dicker gewirkt sind und tw. auch von der Materialzusammensetzung eher suboptimal anmuten (da zu viel Baumwoll-Anteil), ist eine dünne (Shape-) Strumpfhose die ideale Alternative!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass selbst starke Stützstrumpfhosen unter langen (Anzug-)Hosen getragen im Hochsommer machbar sind, obwohl ich Temperaturen über 25°C grundsätzlich als unangenehm empfinde (und dann auch erheblich transpiriere - allerdings eher in den Bereichen Kopf und Oberkörper, aber das nur nebenbei). Die "dünnsten" Stütz-Strumpfhosen mit Stützklasse(!) 3, die ich bislang gefunden habe sind die "Kunert Fly & Care", allerdings sind - was explizite Herren-Modelle anbelangt - auch die Stützstrumpfhosen in 140 den von Comfort4Men gut tragbar. Lange (Anzug-) Hosen in Verbindung mit Kompressionsstrumpfhosen (ich trage rundgestrickte in Kompressionsklasse 3) sind indes wirklich eine Herausforderung!

Also freue Dich, einfach nur eine dünne Feinstrumpfhose tragen zu können (oder wahlweise tragen zu müssen, je nach dem, wie der "Deal" mit Deinem Partner ausfallen wird ;-) )!

Viele Grüße

Ralf

Also wenn er dabei auf lange Hose und NICHT mit ohne Höschen darunter besteht, dann werden es wohl Kniestrümpfe tun.

Wenn es anders sein sollte, möchte ich daran erinnern das manche gerade im Sommer Strumpfhosen oder auch dickere Strumpfleggings gegen das Wundreiben der Oberschenkel tragen. Bei engen Jeanshotpants könnte der Slip auch gegen eine Slipeinlage getauscht werden. Wobei ich eher für weite Shorts und SH ohne verstärktes Höschenteil ober mit Baumwollzwickel wäre.

ToMar  18.03.2018, 02:16

Ich meinte "aber", nicht "ober"

Hi claudiahaider,

ich habe Erfahrung damit, da ich im Sommer selbst Strumpfhosen zur kurzen Hose trage.

Also jucken tuts mich nicht. Man schwitzt halt sehr viel damit.

Ich habe mich schon daran gewöhnt. Jz ist es kein Problem mehr. Anfangs war das schon sehr schwierig, es bei der Hitze auszuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das schaffst du schon ... meine Partnerin muss auch ganzjährig Strumpfhosen unter der Jeans tragen, weil mir das gefällt.

Du gewöhnst dich schon dran.

claudiahaider
Fragesteller

Und wie geht es ihr im Sommer?

Chrisian68  20.03.2018, 14:45

Im Sommer ist ihr an den Beinen etwas wärmer. Und sie muss ausreichend trinken.

Aber das erträgt sie gerne für mich.

Chrisian68  28.01.2023, 10:47
@claudiahaider

nicht nur dünne Strumpfhosen.

wenn ich es möchte auch Leggings und Wollstrumpfhosen.

Chrisian68  24.03.2018, 04:32

@claudiahaider : nein, keine dünnen Strumpfhosen, sie trägt für mich meinst Thermostrumpfhosen, manchmal sogar dicke Wollstrumpfhosen.

Sie weiß dass es mich kickt wenn sie das für mich trägt, wenn sie für mich leidet.

Wie sie es aushält? Sie trägt sie ganz einfach. Genauso wie ich. Ich verlange von ihr nichts was ich nicht auch mache.

Grüße, Chris

Also hey erstmal

ja es wird eigentlich Jucken da wenn du schwitzt und etwas enges anhast es nicht so praktisch wäre

aber du entscheidest über dich nicht dein Freund vergiss das nicht ! Es ist doch deine Entscheidung ! Und ich würde das nicht machen aber wie du willst

lass dich jedoch von der liebe nicht Blenden

claudiahaider
Fragesteller

Hast du Erfahrung?