Winterjacke?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

0-6 Grad 45%
Andere Temperatur.. 30%
6-10 25%

8 Antworten

0-6 Grad

Ab 0 Grad ist es schon sehr kalt für mich, weshalb ich dann eine Winterjacke, ein Pulli und darutern noch etwas dünneres anziehe, fals mir im Laufe des Tages doch warm wird.

Andere Temperatur..

Warmhaltende Kleidung kann man ggf. Ablegen, hast Du die nicht dabei, kannst Du sie nicht Anlegen, die aktuelle Außentemperatur im Auge behalten, dann hast Du es richtig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Temperatur..

Bis 15 Grad in der Früh kannst du schon eine Winterjacke anziehen - oder so bis Mitte Mai ...

Andere Temperatur..

Hallo

Die dicke warme, nur für Spaziergang, da braucht es aber schon -10.

Grüße

Andere Temperatur..

Ich habe da keine bestimmte Temperatur, sondern richte mich nach meinem Gefühl. Wenn es Dir morgens ohne Winterjacke zu kalt ist, ziehe sie an, ist viel besser als frieren. 😉