Frage von Kuchenkuchrn, 37

Ab Welchen Monat wird Kalt?

Wir haben Ende Oktober und durchnittlich noch 16 Grad ist das Normal und wann kann ich meine Winterjacke anziehen?

Antwort
von Nordseefan, 36

nicht gerade normal für diese Jahreszeit, aber auch nicht ungewöhlich. Soll schon bald wieder kühler werden. also hab noch etwas Geduld. Oder zieh die neuen Jacke an und schwitz......

Antwort
von Luvivi, 31

Der Klimawandel betrifft uns alle. Es passiert von heute auf morgen. Wir werden alle sterben!!

Genieße jeden Tag, als wäre es dein letzter. 

Zieh deine Winterjacke an, sobald du frierst. Auf keinen Fall vorher, sonst erkältest du dich noch.

Antwort
von Fragensammler, 23

Noch 16 Grad? Warst du letzte Woche nicht draußen? In ganz Deutschland waren es doch Grade zwischen 0 und 10.. Naja auf jeden fall wird es in den nächsten Wochen bestimmt auch wieder kälter.

Antwort
von angy2001, 37

Es mag mal den einen oder anderen Tag noch wärmer sein als der Langzeittagesdurchschnitt - aber spätestens im November kannst du deine Winterjacke heraus holen. http://de.statista.com/statistik/daten/studie/5564/umfrage/monatliche-durchschni...

Antwort
von Katzenfleck, 24

Zieh deine Winterjacke an,wenn du denkst, dass es kalt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten