Wann diese Winterjacke anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) habe die gleiche jacke -haha

ab so 10 oder 11 grad würde ich es tatsächlich mal ausprobieren, also einfach mal einen tag anziehen, dann siehst du ja wie es wird

Tomate015
Fragesteller

Oha was für ein Zufall haha

wenn du die Jacke anziehen möchtest, dann kannst du das auch bei 20° machen - trink halt genug damit dein Kreislauf keine Probleme macht und zieh darunter was an das den Schweiß aufsaugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du schon; mir wärs wahrscheinlich noch zu warm, aber im Zweifel probiers doch einfach aus