Wie kann man sich in diesen Wetter morgen gut anziehen?

Das Bild ist Aktuell was morgen für ein Schauer hat  - (Kleidung, Mode, Wetter)

2 Antworten

Hi :)

19* Eher Abkphlung, jedoch nicht sehr Kühl.

Regen: Zieh dir lieber eine Dünne, aber Wasserdichte oder Lederjacke an

Hose so Jeans oder so

Hallo :)

Ich würde ein Langarm-Shirt, eine Jeans/Stoffhose und einen Cardigan anziehen... sollte ausreichen :) Zu dick sollte man sich auch nicht grad einpacken. Da schwitzt man dann & friert hinterher ---------> Stichwort Erkältungsrisiko!

Eine Option - was meine Tante gern trägt - sind kurzärmlige Poloshirts über einem Longsleeve. Dann kann man sich auch den Cardigan "einsparen". Finde ich gerade in der Übergangszeit sehr gut geeignet, trag' ich auch dann und wann --------> heute etwa^^

Hoffe, ich konnte dir helfen :)