Frage von santots, 89

Wie kann man sich in diesen Wetter morgen gut anziehen?

Morgen ist es 19 grad und mit vollem regen. Ich weiß nicht wie ich mich kleiden soll wird das Jetz kalt oder warm oder normal?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 25

Hallo :)

Ich würde ein Langarm-Shirt, eine Jeans/Stoffhose und einen Cardigan anziehen... sollte ausreichen :) Zu dick sollte man sich auch nicht grad einpacken. Da schwitzt man dann & friert hinterher ---------> Stichwort Erkältungsrisiko!

Eine Option - was meine Tante gern trägt - sind kurzärmlige Poloshirts über einem Longsleeve. Dann kann man sich auch den Cardigan "einsparen". Finde ich gerade in der Übergangszeit sehr gut geeignet, trag' ich auch dann und wann --------> heute etwa^^

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von hanspopper, 35

Are you serious???
Was ist los mit euch. Muss man nach allem fragen? Kann man sich nicht selber Gedanken zu sowas machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community