Findet ihr gerade das Wetter warm kalt oder Angenehm?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kalt 38%
Angenehm 31%
Warm 31%

7 Antworten

Find ich gut, denn das ist einfach ein ganz normales Sommerwetter, welches für diese Breiten üblich ist. Die vielen Meckereien darüber zeigen deutlich, dass sich die Menschen so langsam an den Klimawandel gewöhnt haben und sich ihn fast schon herbeiwünschen. Die Sehnsucht nach Hitze und Rekordtemperaturen - irgendwie skurril.

Angenehm

Und das ist gut so, die heißen Tage werden noch kommen.

Vertrocknungsalarm wird es auch dieses Jahr geben.

Das große Ganze im Blick haben.

Alle drei, das Wetter ist ideal real.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft, Beobachtung, Erfahrung, Studium

Die letzten Tage ist es hier wo ich wohne nicht so heiß. 20/21 Grad und viele Wolken.
Und Nachts geht es teilweise runter auf 14 Grad.

Mal so mal so halt. Das Wetter kann sich bei uns ned entscheiden, obs sonnen oder regnen soll. Das wechselt am Tag 3-6 mal. oO