Frage von p0o9i8u7, 40

Warmes Wetter->Kleidung im Kühlschrank kühlen?

Es wird die nächste Zeit total warm (Wetter) und heute war alles trotz Hot Pen und T-Shirt total klebrig und unangenehm.

Wenn ich die Kleidung in einer Plastiktüte über Nacht in den Kühlschrank lege, ist sie am nächsten Morgen sehr kalt und angenehm, aber wird die Kleidung komisch riechen oder nass werden, wenn sie dann wieder warm wird? Was haltet ihr von der Idee insgesamt/generell?:)

Antwort
von Usernameisun, 19

Die Kleidung wird einfach innerhalb von paar Minuten wieder warm. Deshalb nehm nen Eimer mit kalten Wasser und hau deine Füße rein. Da is dann dein ganzer Körper ganz gut gekühlt.

Antwort
von Fragensammler, 23

Es ist ja nicht die Kleidung, die nass ist, sondern der Schweiß, der die Kleidung feucht/nass macht. Also ich denke diese Idee ist deshalb zwecklos

Antwort
von peterobm, 24

das bringt dir nix, die Kleidung wird recht schnell wieder warm

Antwort
von Jule1011, 23

Deine Kleidung wird innerhalb von Minuten deine Körpertemperatur annehmen. Also hilft dir das nicht wirklich. Da musst du schon kühlakkus aus der Gefriertruhe unter dein tshirt klemmen. Sieht sicher klasse aus

Antwort
von Michipo245, 17

Die Idee ist blödsinn. Die Kleidung wird innerhalb einer Minute wieder normal warm sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community