Was anziehen bei 5-9° C?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich würde ein Langarm-Shirt anziehen & drüber eine kurzärmlige Bluse (gern kariert) oder ein kurzärmliges Poloshirt.. dazu eine Jeans/Stoffhose & Schuhe :) Eine dünne Regenjacke sollte auch ausreichend sein.. die Winterjacke halte ich persönlich Mitte-Ende April dann eher doch für übertrieben, wobei das jeder selbst entscheiden muss!

Alles Gute & viel Erfolg am ersten Tag nach den Ferien :)

Ich geh die letzen tagen ohne Jacke raus

Jeans + Pulli + schuhe

aber wenn es noch regnen sollte....evtl regenschirm mitnehmen oder regenjacke

Also die meisten Klassenzimmer sind warm. Von daher eine Jeans Hose evtl Regenjacke / Übergangsjacke und jenachdem Pulli oder langarmshirts. Schuhe in der Farbe Weiss lieber nicht ballerinas auch nicht;) ansonsten was du sonst so hast.

Eine Jacke entweder Regenjacke oder bomberjacke / ein hoodie die kapuze überziehen wenn es regnet

das was du im winter auch an hattest, Anorak, Jeans und gutes schuhwerk