Kann man jetzt schon Abends eine dickere Jacke anziehen bei 8C° die man eigentlich im Winter anziehen würde?

10 Antworten

Ja aber es ist trotzdem zu warm finde ich. Ich ziehe weiterhin meinen Mantel oder Trenchcoat an.

Klar kann man das wenn man leicht friert. Dazu kommt dann abends noch die Müdigkeit die zusätzlich dafür sorgt, dass man friert.

Ja natürlich, da auch jeder Temperaturen ganz unterschiedlich warnimmt.

Menschen, so meine Erfahrung, erleben Temperaturen sehr unterschiedlich. Der eine friert schon, während dem anderen noch sehr warm ist.

Also, Ja, klar zieht man die Jacke an, die für einen passt.

wenn man sie mit wenig drunter trägt, und ggf. ein wenig offen lässt gehts-