Was zieht man am besten auf einem Konzert an?

5 Antworten

Also ohne dir jetzt zu nah treten zu wollen.. Ich kann ja verstehen dass du dich auf das Konzert freust und dich damit beschäftigst.. Aber ist es nicht etwas früh um sich mit der Kleiderfrage auseinander zu setzten? Ich würde ja warten bis ich weiß wie das Wetter nun wirklich wird. Wer weiß. Vielleicht wird der nächste Winter total mild und es reicht wenn du eine dünne Jacke anziehst. Und sonst kannst du dir immer noch Gedanken machen.

Ziehe eine Jacke an und untendrunter ein dünnes Langarm Shirt oder ein T-Shirt:) Die Jacke kannst du ja in deine Tasche reinmachen. Falls du Stehplatzkarten hast kannst du es komplett vergessen deine Jacke abzugeben denn du wirst dann nichtmehr nach vorne kommen etc. Falls du Sitzplatzkarten hast auch nicht da es so voll sein wird... Aber ich hab nichts gehört das man seine Jacken abgeben kann... Das konnte man glaube ich noch nie ich meine was glaubst du auf wieviele Jacken sie aufpassen müssen und so viel Platz gibts auch garnicht😂 Lg:)

Man kann dir nacke bestimmt abgeben aber ich würde nur mit einen pullover hingehn da es im september noch nicht so kalt sein wird

Ich würde schwer davon ausgehen, dass es da eine Garderobe gibt.
Aber wieso machst du dir schon im märz darüber Gedanken???

bestimmt kann man dort seine jacke abgeben. ist in den konzerthallen sogar kostenpflichtig.