Frage von KarpadorLVL100, 110

wie viele Leute kommen ungefähr zu einem Justin Bieber Konzert?

Antwort
von wilees, 50

16.000 Plätze

Barclaycard Arena, Hamburg

17.000 Plätze

Mercedes-Benz Arena, Berlin

Plätze 19.500

Lanxess Arena, Köln

15.500 Plätze

Olympiahalle München,

Kommentar von woizin ,

Achtung, das sind die Netto-Kapazitäten. Also wenn jeder Platz besetzt ist. Bei Konzerten steht aber noch ne Bühne drin, der Bereich dahinter is komplett leer.

Antwort
von woizin, 60

Die meisten Konzerte sind ausverkauft, daher brauchst du nur auf der Website der jeweiligen Halle nach der Kapazität schauen. Liegt je nach Halle zwischen 7000 und 12000, in den Staaten gibt es auch größere Hallen.

Kommentar von KarpadorLVL100 ,

Danke :)

Kommentar von spiderhater ,

Die in London hat auch über 70.000, hast dich also nur knapp verschätzt...

Kommentar von woizin ,

verzeihe vielmals. welche Halle in London hat 70.000 Plätze?

Antwort
von Jonasm501, 55

Irgendwas zwischen 6 und 7.Die Hälfte sind allerdings Eltern die mitgeschleift werden.

Kommentar von Ishidres ,

du hast recht

Kommentar von spiderhater ,

1. les mal die Frage richtig und 2. warst du schon mal auf einem Konzert von ihm? Wenn nicht sag nicht sowas denn ich habe dort z.B nicht ein Elternteil gesehen. Opfer

Antwort
von steffchen333, 14

20.000 - 90.000

Vor einigen Tagen hat er eine Halle für 90.000 Menschen ausverkauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten