Was anziehen auf Konzert?

kaninchen9999  01.01.2023, 20:42

Was für eine Art von Konzert meinst du??

Cherryx44
Fragesteller

ich gehe auf das Konzert von Harry Styles in Frankfurt

4 Antworten

Hallo,

Die letzten Konzerte, auf denen ich war, waren im März 2017 und Oktober 2018.

Damals hatte ich bei beiden eine Leggins und ein T-Shirt mit dem Künstler drauf an. Dazu einmal Stiefeletten mit Absatz und Lederjacke. Da hatten wir einem Stehplatz. Bei dem anderen Sneaker und eine Jacke von meinem Freund. Wir hatten Sitzplätze.

Dieses Jahr werde ich auch Anfang Juli auf ein Konzert gehen und hab einen Stehplatz. Da wird es sicher mega warm. Ich hab mir überlegt, entweder eine kurze Hose und ein Top bzw. ein T-Shirt zu tragen oder ein Kleid. Dazu bequeme Schuhe, z.B. Turnschuhe.

LG!

Torrnado  05.01.2023, 07:17

oda Flip Flopsss 🤭

Da das Konzert erst in 19 Monaten ist hast du noch etwas Zeit dich darauf vorzubereiten.

Zieh dich so an wie es dem Wetter entspricht und pack noch eine Regenjacke dazu.

Cherryx44
Fragesteller

Vielen dank und das Konzert ist dieses Jahr, ich habe vergessen das mittlerweile 2023 ist🙈

Suche Inspirationen auf Pinterest was zu dem Konzert passt und wie es dir gefällt. Ich habe das auch gemacht und schon ein super Outfit gefunden!

Zieh doch einf an was du sonst an nem warmen Tag anziehen würdest