Was macht ihr im Urlaub wenn ihr zuhause seid (Alleine)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens erledige ich Dinge die schon lange darauf warten erledigt zu werden. Irgendwas im/am Haus. Treffe mich aber auch viel mit Freunden in der Zeit.

XmmX12
Fragesteller

Ja Freunde ist immer gut aber so alleine draußen chilllen ist echt langweilig finde ich ohne ein Ziel zu haben

OrangeLila  04.07.2023, 18:07
@XmmX12

Ach also ich bin gerne alleine unterwegs. Ich schlendere meistens alleine durch die Läden (ist alleine viel entspannter)

Treffe mich viel mit einer freundin die in der nähe wohnt und gehe mit meinem hund spazieren oder meinen eltern.