Jungs: was habt ihr zuhause an?

13 Antworten

locker und leicht ohne unterbuxe...lange locker sitzende jogginghose für nur zuhause...tshirt.....je nach temperatur mit sweatpullover und mit socken.....oder gleiche baumwollhose in kurz oben ohne...standartoutfit für zuhause wenn ich allein bin.

in klamotten die ich draussen anhab mag ich net zuhause rumhocken, wenn ich von unterwegs heim komme, ziehe ich mich immer um. muss alles bequem sein....wenn ich mal neue erdnüsse brauche, renn ich dann auch mal so die 2min ums eck zum einkaufen..is wurscht..habn sportlichen körper, da macht das nix :D

jogginghose und t-shirt.

früher war ich auch oft halt dann mit jeans usw daheim auf der couch gelegen. iwann hat sich des dann geändert... so vor 5 jahren etwa. hab mir mittlerweile auch 2 "couchh-hosen" gekauft. also jogginghosen die ich wirklich nur daheim anhab...

Eigentlich immer Jogging-Hose (ist das erste was ich anziehe wenn ich z.B mit Jeans von der Arbeit heimkomme) und ein Tshirt.

Wenns kalt ist noch n Pullover mit Kapuze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon als Jugendlicher nackt geschlafen und mich zum Weg ins Bad auch nicht extra angezogen. Es stört meine Eltern auch nicht, wenn sie mich dann morgens gesehen haben. Das ist auch heute noch so, wenn ich sie besuche.

Ansonsten Boxershorts oder Jogginghose und evrl. ein Tshirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Armin040  19.12.2021, 16:17

Sweet Home Alabama

Je nach Temperatur und Tageszeit:

  • Nichts,
  • Jogginghose und T-Shirt,
  • ggf plus Kapuzenpulli.