Was soll ich anziehen zum Essen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kurze Hose + Top 25%
Kleid 25%
Gerne auch Inspo in Form von Bildern online aus dem Internet 25%
Lange Hose + Top / Shirt 8%
Rock 8%
Andere Idee 8%

4 Antworten

Ganz normale Alltagskleidung, je nach Restaurant ggf ein bisschen schicker.

Andere Idee

Hallo,

eins kurz, eins lang.

Ob du dich in Top mit langer Hose oder in einer Bluse mit kurzer Hose wohler fühlst, musst du selber wissen.

Kleid

Ich würde ein hübsches Kleid anziehen, zumal die Temperaturen noch sommerlich sind und du von Kopf bis Fuß damit gut gestylt bist. Noch ein paar Accessoires dazu und du bist für den Restaurantbesuch perfekt angezogen und zum Chillen auch.

Ich wünsche dir viel Spaß.