Was zieht man bei 19 grad an?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hilfe205,

Bei diese Temperature hätte ich kurze Sachen angezogen, da es eine angenehme Temperatur ist. Aber vielleicht ist es bei dir in der Früh vielleicht noch etwas kühl, da würde ich eher lange Sachen anziehen.

Elvisnator wünscht dir einen schönen Samstagnachmittag und grüßt dich herzlich aus Niederösterreich!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich dafür und beobachte gern das Wetter!⛈️

Ich glaube ich bin keine Große Hilfe ich ziehe schon be 12 Grad eine Kurze hose und T-Shirt an xD

Ich hab meistens ne Jeans an und n T-Shirt, je nach dem ob es windig ist oder nicht noch ne Wind/Regenjacke an

Würde wahrscheinlich einfach Jeans und T-Shirt. bei 19° müsste das gehen bei uns sind die letzten Tage 23°+ und da kann es schon Mal bissl warm werden aber könntest auch kurze Hose/Rock/Kleid anziehen keine Ahnung hahahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage gerade ein Kleid und mir ist jetzt schon warm :D